Suche Suche Büro in Bürogemeinschaft

taodisein

Neuer Benutzer
Liebe Selbständige und Kreative,


ich bin dringend auf der Suche nach einem bezahlbaren Büro/Zimmer in einer Bürogemeinschaft. Ich denke so zwischen 10 und 20 qm, möbliert oder unmöbliert, wenn möglich in Wilhelmshöhe, Marbachshöhe oder nahe dem Hauptbahnhof. Internet Flat sollte vorhanden sein.


Ich kann mir auch vorstellen ein Büro anzumieten und mit jemandem zu teilen, wenn jemand anderer ebenfalls etwas sucht.


Als Geschäftsführer Vertrieb für eine Audioguide-Company und integraler Coach brauche ich das Büro vermutlich nur an 2 bis 4 Tagen, den Rest der zeit bin ich unterwegs. Angebote und Anfragen erwünscht!


Herzliche Grüße,
Sebastian
 

Claudia

Neuer Benutzer
Hallo Sebastian,

Dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich frage trotzdem mal, wie es aussieht. Ich bin freiberuflich tätig und aktuell auch auf der Suche nach einem erschwinglichen Büro-Arbeitsplatz. Dabei würde ich gerne in eine Bürogemeinschaft einsteigen.

Also, wenn Du eine Option hast oder noch suchst, melde Dich gerne hier.

Claudia
 

taodisein

Neuer Benutzer
Hallo Claudia,

es hat sich für mich leider schon erledigt. Schau mal hier:
friedrich-ebert-strasse.net/leerstandsmanagement/%28page%29/angebote/#entries

Herzliche Grüße,
Sebastian
 
Oben