Studium in Kassel begonnen

David

Neuer Benutzer
Hallo an alle kontaktfreudigen Kassler :]

Ich bin aus bayern in eure schöne Stadt gezogen um hier zu studieren
und bisher gefällt es mir hier ganz gut.

Leider kenne ich hier jetzt absolout niemanden und würde mich freuen
ein paar neue bekannte zu finden.

Zu mir:
Wie das Profil schon sagt heisse ich David und bin 19 Jahre alt.
Ich betreibe nun seit 2 Jahren den Sport Kendo.
Ausserdem gehe ich wahnsinnig gern ins Kino (was allein ziemlich an spaß einbüßt) und mag lange spaziergänge im Park (Parks habt ihr ja hier genug :]), würde aber gern freizeitmäßig noch viel mehr neue Dinge ausprobieren.

Ich steh zwar leider nicht auf Clubs und Discos gemütliche abende in der Kneipe weis ich dafür zu schätzen.

Also das wars soweit von mir,
freue mich über jede antwort oder PM

-David
 

David

Neuer Benutzer
Hallo Ricarda :]

ich mach leider keine musik, weis auch nicht wiso ich zu dem thema bisher so wenig kontakt hatte.
Naja wie auch immer, dafür zeichne und mal ich gerne
Und ich lese ziemlich viel xD

Naja wie du siehst bis auf den sport alles eher ruhigere sachen,
würde mich daher freuen mal neue sachen auszuprobieren.


aus deiner frage ob ich musik mache schliess ich mal dass du recht musikalisch bist :]
erzähl doch mal
 

RicardaFabienne

Neuer Benutzer
Guten Abend =)

entschuldige das du so lang auf die antwort warten musstest ! =/
ich hab recht viel um die ohren des wegen =)

Ich fange jetzt an Aufnahmen im Studio zu machen und die cd evt auch zu verkaufen wenn sie jemand haben möchte =)

und ja ich tanz ja auch und wenn du lust hast kannst du einfach ein tanzkurs bei uns an der schle machen und so viel leute kennen lernen die richtig nett sind =)

und es macht jedem SPAß =)

LG rici
 
Oben