Stoner Rock

müli

Neuer Benutzer
Hallo Musiker Kollegen,

es ist soweit. Ich muss jetzt einmal ein Thema anschneiden dass hier in Kassel wohl noch kaum oder "NIE" jemand angesprochen hat.

Wo gibt es vernünftige Konzerte??? Muss jetzt nicht unbedingt Stoner sein aber in die Richtung sollte es schon gehen. Auch Metal oder Progressive Rock ist willkommen. Wir könnten doch einmal eine Veranstaltung ins leben rufen und so richtig mal auf den Putz hauen.

Ich selbst komme aus Österreich und bin hier her gezogen. Zu meinem Leid musste ich erfahren dass hier irgendwie tote Hose ist :)

Also Leute. Alle die Interesse an guter Musik haben und oder auch selbst spielen. Lasst uns doch was für nächstes Jahr organisieren und was Vernünftiges erschaffen.

Hoffe auf Feedback.

bis denne,

Michael
 
Oben