stellt sich vor

Pavel

Neuer Benutzer
Ahoi Ihr alle!

Ich bin Hobbymusiker, -sänger und -entertainer (41 J.) und arbeite derzeit an meiner Karriere als Musikkabarettist unter dem Künstlernamen Pavel Czechovic. Ich singe Schlager, Evergreens und Lieder, die ich neu texte und verfremde, spiele dazu (mehr oder weniger schlecht) Tasteninstrumente und zeige (bei einem größeren Konzert) eine Bildershow - eine Art Gesamtkunstwerk. Siehe auch meine Website:

www.pavelczechovic.eu / Pavel Czechovic - Die Goldene Stimme Molwaniens

Bisher bin ich nur in kleinerem Rahmen aufgetreten, im privaten Rahmen, würde aber gern in Clubs, Cafes, Konzertsälen etc. spielen. Gut 20 Jahre hab ich in KS gelebt und war auch im Kulturbetrieb ne Weile aktiv (Kassel gewinnt; Chor; Bergparkführungen). Hab hier studiert (Kunstgeschichte etc.) und meine Heimat hier gebastelt. Jetzt bin ich leider weg und lebe im Kreis HEF - hoffentlich nur vorübergehend - und suche Kontakte, Gastgeber, Mitstreiter, Beratung wg. Equipment... Gern würde ich mit einem Pianisten/einer Pianistin zusammen arbeiten

Pavels Motto:
"Musik baut Straßen des Glicks, warum wir sollen uns kimmern also um Schlaglecher!"

Wer sich angesprochen fühlt und einen vieltalentierten Menschen mit viel Humor und Lebenserfahrung kennen lernen möchte, melde sich einfach.

Viele Grüße
Pavel alias Jan K.
 
Oben