Spiele Gitarre und suche Band

e-seite

Neuer Benutzer
Hallo liebe Kasseler

Ich suche eine Band. Stilrichtung POP, Rock, aber kein Death-Metal, keine Volksmusik, kein Jazz. Kann auch für Hochzeiten, Feiern usw. sein.

Oh schreck ich bin 41 Jahre. Habe das Blut wie ein 25jähriger, und liebe Bands, die andere in meinem Alter gar nicht mehr kennen. Bin umgänglich, etwas bockig und lebe vollkommen autark.
Jedenfalls sagt das meine Frau..

Spiele seit ewigen Zeiten Gitarre, aber in keiner Band. Versuche bis jetzt alles alleine. Beim üben mache ich folgendes. Die Bücher mein Ding 1-3, tabs raussuchen und ab gehts. Mal gut mal weniger gut.
Momentaner Liebelingshit: Sweet sixteen, einfach nur cool
Smokie, Metallica, RHCP,Green Day, Nirvana, G`Roses, aber auch Billy Idol, Abba, Frank Sinatra usw.., eigentlich vieles...........bei Eric Clapton breche ich mir die Hände..
Ansonsten spiele ich vieles. Alles was so in der Musikszene angesagt ist.
Bin selber kein Profi, keine Bühnenerfahrung

Was für ein Equipment habe ich?
Verstärker Line 6 speedy 3, 75 Watt
Cutaway Gitarre- Yamaha
Ich könnte sofort eine Les Paul Gitarre kaufen, habe ich ohnehin vor.

Ich freue mich auf euer Schreiben
Liebe Grüsse
e-seite
 
G

Gast353

Guest
Hallo,
wir benöltigen 1 Keyboarder und evtl. 1 Gitarre! Wir versuchen eigene Sachen in rockiger Richtung - keine Profis...manchmal etwas chaotisch, aber macht Spaß!
Besetzung zur Zeit: Schlagzeug, Gitarre, Gesang, Bass
Alter von ca. 38-52
Übungsraum in Sandershausen (bei Kassel) vorhanden.
Melde dich bei Interesse:
sommer-fromm@web.de
Bis dahin nette Grüße
Günter
 

bonsai

Neuer Benutzer
hallo,

wir (2 X voc, drum, bass, git.) suchen einen 2. gitarristen.
wir proben immer sonntagabend ab 20.00 hinterm schlachthof in kassel.

unser jetziger 2. gitarrist muß aus berufl. gründen hier weg :(

unser programm beinhaltet zB. rhcp, joe jackson, die ärzte, neil young, lenny kravitz, selig, van morrison, johnny lang, doobie brothers, anouk, mando diao, billy talent,......also recht breit gemischt.

wenn du lust hast mal reinzuschauen, oder auch mitzuproben meld dich einfach bei mir:

vg frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben