Singer/Songwriter sucht Leute für Acoustik Projekt

Sira

Neuer Benutzer
Hallo Stefan,
ich heiße Patricia und suche auch Leute, die Lust auf Acoustik haben. Primär singe ich, stehe total auf zweistimmigen Gesang. Wenn du mal Lust hast, dass man sich einfach mal trifft und zusammen Musik macht und schaut, ob das Spß macht, melde dich, die nächste Woche hab ich ganz gut Zeit. Würde mich freuen.
LG
 

FrankNord

Neuer Benutzer
Hallo Stefan,

ich heiße Frank und spiele Piano. Ich selber versuch auch grad ein Acoustic Projekt auf die Beine zu stellen. Ich singe, gern auch 2.Stimme.
Ein paar eigene Songs habe ich bereits. Cover aber auch gern. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Melde dich mal.
Gruß

Frank
 

Sira

Neuer Benutzer
Hallo Stefan, hallo Frank,
ich hab schon etwas weiter oben hier etwas hin geschrieben, aber, da sich der Stefan nicht geäußert hat: wie sieht es mit dir aus Frank? Lust Musik zu machen?
 
Oben