Band sucht Scope of Mind sucht...

Marcel2245

Benutzer
Die Band Scope of Mind ist auf der Suche nach Verstärkung an Bass, Drums und Keys.
Wir haben einen Proberaum in Baunatal (mit Schlagzeug) und musikalisch geht es in eine Indie- /Blues-Richtung mit Psychedelic Einflüssen.
 

mica

Neuer Benutzer
Moin,

Wenn ihr noch wen am Bass benötigt. Ich würde es mir gerne mal anhören. Habe Band Erfahrung .spiele schon recht lange bass.
Gruß
micha
 

Marcel2245

Benutzer
Update:
Wir sind noch immer auf der Suche nach Drums und Keys, haben uns jedoch ebenfalls dazu entschieden, einen Sänger zu suchen (Oder eine Sängerin mit richtiger Röhre)
 

herrbasedow

Benutzer
Ich würd den Sänger Part gerne bekommen. zudem wohne ich in Metze, was den Weg nach Baunatal angeht, ist das ein Witz. Hauptsache nicht zu weit weg, war meine Bedingung.

Ich komme gern mal zu einer Probe und höre mir was an. Bei einer zweiten Probe würde ich dann einen zuvor abgesprochenen Song einstudieren.

grüße
MArco
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Hallo Marcel,
euer Mix klingt sehr interessant. Ich würde gerne mal für einen Jam bei euch vorbei schauen und gucken ob das mit dem Gesang zu euch passt.

Liebe Grüße
Mirco
 
Oben