Schlagzeuger und Sänger gesucht

Black Sabbathine

Neuer Benutzer
für eine frisch gegründete Metalband suchen wir (2 Gitarristen und Bassistin) einen Schlagzeuger und einen Sänger.

Wir wollen hauptsächlich eigene Songs entwickeln.

Probe ist voraussichtlich Montgs von ca. 18-21 Uhr nahe Helsa.
 

MetalWarriorKS

Neuer Benutzer
Moin Black Sabbathine ;O) Ich hätt Bock ein wenig zu singen - allerdings "kann" ich eher rau singen (gröhlen natürlich auch ;O) Klaren Gesang beherrsche ich nicht, dazu bräucht ich Gesangsunterricht. Wenn Euch klarer Gesang erstmal nicht wichtig ist und Ihr einen gebrauchen könnt, der... ...ein wenig fauchen kann wie Joey DeFeist von Virgin Steele, ...gröhlen kann wie teils Eric Adams oder Kevin von den Onkelz, ...und eben rau singen und flach singen kann wie Stephan Weidner (Der W) oder Tom Arayah von Slayer, dann lasst es uns mal versuchen - wird schlimmstenfalls lustig ;O) Schöne Grüße, HAIL and KILL! Michael
 

Black Sabbathine

Neuer Benutzer
Hallo Michael,

ich werde mal mit den anderen über dein Angebot sprechen. Also ich persönlich würde auf jeden Fall schonmal dazu tendieren,
dass wir es einfach mal versuchen ;)
Songtexte haben wir, wobei man die evtl. auch noch ein bisschen umschreiben muss....

Der Proberaum ist ca. 30 Km von Kassel entfernt (ca. 10 Min. von Helsa). Aber dafür ist er super günstig.
Wir proben immer Montags Abends. Und Fahrgeimeinschaften von Kassel aus sind auch möglich...

Ich schreibe dir dann noch genaueres, wenn ich mit den anderen gesprochen habe.

Liebe Grüße
 
Oben