Schlagzeuger und Gitarrist für Metal-Cover-Projekt gesucht

Dr. Bob

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Wir sind derzeit zwei Musiker (Gitarre/Gesang und Bass) im Alter von 25-30 mit mehrjähriger Live- und Studioerfahrung und suchen einen Gitarristen und einen Schlagzeuger für ein Metal-Cover-Projekt im Raum Kassel.
Das Können ist nicht das Wichtigste für uns, vielmehr kommt es uns auf das Zwischenmenschliche an. Wenn du als Schlagzeuger allerdings vernünftig mit der Double-Bass umgehen kannst bzw. als Gitarrist auch kein absoluter Anfänger bist, dann ist das doch für alle von Vorteil ;)
Aber wie gesagt: Die Lust an der Musik und der Spaß an der Sache sind für uns eindeutig wichtiger!

Wir haben derzeit keine professionellen Ambitionen und machen das Ganze aus Spaß, wollen aber dennoch mittelfristig auf jeden Fall einige Gigs spielen.

Meldet euch und haut rinn!

Gruß,
Dr. Bob
 

valentine

Neuer Benutzer
hey.
wir sind drums und gitarre beide 16 jahre spielen seit 10 jahren jeder sein instrument.
würden mal gerne vorbeischauen bei interesse.
proberaum vorhanden?

greetz
 

Dr. Bob

Neuer Benutzer
Da es diesbezüglich einige Anfragen gab, hier nochmal ein Hörvorschlag als Beispiel, in welche Richtung unsere Musik so ungefähr gehen soll (natürlich nicht 1:1):

Band: Turisas
Song: Rasputin
 

ChristianSiewert

Neuer Benutzer
Hi, also ich heiß CHristian, bin 22 und spiel seit 1 1/2 jahren e-gitarre....spiele schon inner band, würde aber gerne mal bei euch reinschauen. Gruß Chris
 

Sepsis

Benutzer
Tachchen,

seid ihr schon voll;)

wohne seit nem Jahr in Kassel. Wollte mich hier auch ein wenig musikalisch Betätigen. Außerdem hatte ich auch letztens mal wieder die Idee von einer Metalcoverband, hargh hargh. Allerdings nich sowas wie Metallica oder Slayer. Is mir zu abgedroschen. Eher was neueres...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/sepsiskfw">http://www.myspace.com/sepsiskfw</a><!-- m --> (ich)

Vielleicht geht ja was

Gruß Sebastian
 
Oben