Schlagzeuger sucht Leute zum Musik machen!!! Raum Kassel

Weltraumschädel

Neuer Benutzer
Hallo, hier ist Alu,
ich bin 20 Jahre alt und suche Anschluß als Schlagzeuger (spiele seit ca. 5 Jahren, mit Band- und Liveerfahrung) an irgendeine Band oder auch einzelne Musiker oder auch einzelne Musiker, die sich auch gerade erst gefunden haben. :roll:

Wie auch immer ich habe keine Ansprüche, was das musikalische Niveau betrifft, Richtung sollte schon rockig, "rollig", "bluesig" oder punkig sein, es darf etwas flotter sein, muss es aber nicht!

Also schreibt mich an, ich bin auch gerne dazu bereit eine Runde zur Probe zu rocken!

PS: Bunt ist das Dasein und granatenstark! :mrgreen:
 

0561slash

Benutzer
Hallo,
Ich heiße Sascha komme auf bergshausen( 10 minuten von kassel entfernt) und bin 14 jahre alt.
Ich habe 2 jahre banderfahrung in drr schulband meiner schule (söhreschule Lohfelden) und will neue banderfahrungen machen.
Ich spiele sachen im bereich guns n roses bin aber auch noch für anderes offen hauptsache richtung rock.
 
Oben