-->Schlagzeuger sucht Band ;)<--

Tobii

Neuer Benutzer
Hallöchen :)

Da ich mein ABI jetzt hinter mir habe und sich mein neues Leben so langsam wieder eingependelt hat, hab ich wieder Lust und Zeit ordentlich Musik zu machen.
Spiele schon seit vielen Jahren Schlagzeug auch wenn ich nur 2 Jahre Unterricht hatte (Rhythmus ist einfach mein Ding^^).

Joa wollte mal fragen ob jemand noch einen Schlagzeuger sucht. Bin für alles offen, wenns nicht grad der verrückteste Metal ist.

Also dann, ich freu mich auf Antworten.

Mfg Tobi
 

Maxe

Neuer Benutzer
Hallo Tobi,

wir (4) suchen noch einen drummer für eigene Songs.

Richtung: Rock, ... eben hauptsächlich eigenes ... :s

Nicht zu soft - nicht zu hart.

Hast Du Interesse?

Gruß

Maxe
 

Oliver

Neuer Benutzer
Drummer sucht Band

Hi
deine Anzeige ist zwar schon etwas länger geschaltet, falls du aber trotzdem noch eine Band suchst und Bock auf Rock hast, ruf mal an.

Tel.: [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]

Gruß Ollie
 

marshallmueller

Neuer Benutzer
Hi, jau - suche Schlagzeuger, da meiner ausgefallen ist. Band hat komplettes Programm, Proberaum, Anlage. Momentan 12 Gigs im Jahr. Du bist zwar jünger als wir, aber mal schauen was Du drauf hast.
<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>

Uwe

Uwe Müller
www.van-lochem-and-mueller.de
 

wounderland

Neuer Benutzer
Hi, suche andere Musiker. Bin 25, w. Ich singe gerne, hab ne Sopran Stimme, singe aber auch gerne Alt. Erfahrungen in großen Chorälen und mit Musikharmonie, improvisiere gerne und spiele Kazoo, Gitarre (E, Oktav, Klassik) und Querflöte. Wenn Möglichkeit der Zusammenarbeit besteht einfach melden: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>. Vielen Dank. LG
 

tgkassel

Benutzer
Hi Tobii,

Wir sind eine Rockband (Cover & Eigenes) aus Kassel und suchen dringend einen versierten Drummer!
Proberaum in Kassel ist vorhanden.

Bei Interesse meld Dich.

Rockige Grüsse,

Timm
 
Oben