Schlagzeuger sucht Band

Prauly

Neuer Benutzer
Hi
ich bin 21 und komme ursprünglich aus bayern.
Aus beruflichen Gründen bin ich hier in Kassel seit ein paar Monaten und bisher vergeblich auf der Suche nach einer Band.

Zu mir:
bevor ich hier nach Kassel kam, habe ich 6 Jahre in einer Semi-Professionellen Band gespielt. Die Richtung war Rock,Indie und funk....
Die letzten 3 Jahre haben wir eigtl. nur noch Wert auf eigene Songs gelegt, um unsere eigene Kreativität einzubringen!
Schlagzeug selbst spiele ich seit 9 Jahren....
Die Band löste sich aufgrund des Abiturs auf.....naja und jetz bin ich hier und würde sofort einsteigen wollen und wieder rauf auf die Bühne!!

ich hoffe es ergibt sich was!

meldet euch einfach hier oder per email! ich freu mich über alles!!

grüße Alex
 

SKYlimit

Benutzer
Hi Alex, wir zur Zeit Gitarre & Bass suchen noch einen erfahrenen Schlagzeuger für Pop Rock Funk & Soul.
Eigenes RecordingStudio mit großem Proberaum sowie Akustiklounge ist vorhanden.
Top 40 cover und Eigene Songs sind zur Zeit im Programm, sollen aber in nahe Zukunft
durch eigene deutsche Rocksongs abgelöst werden.
Gagenauftritte und weitgere Möglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
Bei Interesse bitte melden unter <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

Grüße Marcus!
 

SKYlimit

Benutzer
Hi Alex, sorry das ich mich jetzt erst melde...........Bist Du mittlerweile untergekommen?
Wenn Du lust und Zeit hast kommst Du kommenden Sonntag ab 17 Uhr mit ins Studio zur Probe.
Wir sind zur Zeit Gesang,Gitarre,Bass evtl. auch noch Background ab Sonntag. Fehlt also nur noch der Drummer.
Meld einfach und wir machen das klar.
Beste Grüße Marcus
 

cat-allan

Neuer Benutzer
Wäre das was für dich?

Hallo, Alex,

schau' doch mal unter NEW PONY nach. Uns gibt es in mehr oder weniger fester Besetzung seit 2003, seit 2009 sind wir unter dem Thema DYLAN meets SPRINGSTEEN meets CASH unterwegs. Wir haben gerade einen Schlagzeugerwechsel hinter uns, der aber aus persönlichen Gründen des betreffenden Schlagzeugers wohl nicht geklappt hat.
Ich will dir gar nix von Konzerten oder ähnlichem erzählen - erst einmal solltest du schauen, ob du noch frei bist und Lust auf so etwas hättest. Falls du Interesse haben solltest, dann mail mir doch kurz auf <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>. Ich kann dir dann auch ein paar aktuelle Sachen mailen, die wir gerade aufgenommen haben.

Liebe Grüße von
Ralph
 

leo h.

Neuer Benutzer
hey, suchen auch neuen schlagzeuger proberaum ist vorhanden und auftritte und aufnahmetermine sind schon geplant. da studiotermine in eschwege für 2013 schon feststehen benötigen wir wirklich dringend jemand neues. aufnahmen zur orientierung kann ich dir jedezeit schicken. wäre echt super wenn du dich melden würdest. Haben alle schon um die 20 jahre musikerfahrung und auch touren im ausland hinter uns, wären also froh jemanden zu finden der schon einige erfahrungen hat.

LG


 
Oben