Band sucht Schlagzeuger,Gitarrist,...

Tom ViMo

Neuer Benutzer
Ich suche einen Schlagzeuger und einen Gitarristen für eine Electro-Soul-Funk-Band, die (ab sofort) Lust haben, Lieder zu produzieren und damit aufzutreten. Trompeter, Pianisten/Keyboarder, Saxofonisten oder Syntheziser sind auch gerne willkommen.
 

arne

Neuer Benutzer
Moin,

das hört sich doch mal sehr interessant an. Ich bin Schlagzeuger, gerade neu nach Kassel gezogen und voller Tatendrang. Wenn du/ihr noch nen Drummer/Percussionist sucht, dann bin ich gerne sofort dabei. Bühnen und Band erfahren.

LG
Arne
 

Dr. Paletti

Neuer Benutzer
Hi
ich würde mitspielen...
Bin hauptsächlich Schlagzeuger und Percussionist- kann aber auch Rhodes- analoge Keyboardsounds...
und bin gerade auf der Suche nach guten Leuten in der Jazz-Funk-Latin-Soul Ecke...
 

ConradG

Neuer Benutzer
Moin zusammen,

spiele seit 20 Jahren Gitarre (mit und ohne Strom) und wüsste gern, ob ihr noch Platz für einen weiteren Mann habt. Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Viele Grüße, Conrad
 

Tom ViMo

Neuer Benutzer
Hey sorry dass ich mich so spät melde, ich habe die Antworten erst jetzt sehen können. Klar besteht immer noch Adresse, schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht mit eurer Nummer und ich ruf euch an,
LG
Tom
 
Oben