Band sucht Schlagzeuger gesucht

Axe25

Neuer Benutzer
Wir suchen für unsere Rock/Hardock Coverband demnächst einen neuen Drummer. Wichtig wäre gutes Timing, Clickfestes Spielen und Motivation für 15-25 Gigs pro Jahr. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei uns melden.
 

sonordrummer

Neuer Benutzer
Moin,
euer Gesuch liest sich ganz interessant. Die Voraussetzungen bringe ich mit :)
Weitere Details gerne vorab telefonisch. Falls euere Suche noch aktuell ist, schick mir die Kontaktnummer auf meine Mailaddy: tho.wa@icloud.com

Best regards
sonordrummer
 

Axe25

Neuer Benutzer
Hey Danke, Suche ist natürlich noch aktuell. Ich melde mich bei Dir.
Wir sammeln jetzt erstmal mögliche Kandidaten und freuen uns auf Eure Antworten. Viele Grüße!
 

Axe25

Neuer Benutzer
Hi, wir machen in unserer aktuellen Besetzung weiter, allerdings könnten wir trotzdem mal unsere Adressen tauschen. Schreib mir doch mal eine Nachricht mit Emailadresse. Beste Grüße
 

ace325

Benutzer
hi! hätte lust auf kennenlernen und jam! spiele seit laaaaaaanger zeit schlagzeug und bin eigtl. vertraut mit musik von ballade bis powermetal! wenn also interesse besteht, schreib´mich an! vg, markus
 
Oben