Band sucht Schlagzeuger für Rock-Trio gesucht

deepGroove

Neuer Benutzer
Hallo ihr Schlagzeuger da draußen!
Zur Vervollständigung unseres neu gegründeten Trios suchen wir (Gitarre und Bass jeweils mit Gesang) einen erfahrenen Drummer, der/die Lust auf Cover und eigene Sachen hat. Musikalisch geht es in die Richtung feiner Rock, Soul und Blues sowie Singer/Songwriter-Stücke. Einen kleinen 2-Stunden-Open-Air-Gig hätten wir auch schon im kommenden August in Kassel anzubieten.
Proberaum und PA sind in Mitte Kassel vorhanden. Wir sind zwei gestandene Männer zwischen 40 und Mitte 50 - das Alter spielt für uns aber keine große Rolle. Wichtig ist, dass du Freude an guter Musik hast, dass du dein Instrument beherrschst und dich gut in die Band einbringst.
Unser Ziel ist es, regelmäßig - auch überregional - aufzutreten. Hierfür sind entsprechende Kontakte vorhanden.
Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei mir.✌️
 

Sash

Neuer Benutzer
hi, das klingt erstmal ganz gut.
trio,... mein alter...!
aber cover...?
was habt ihr euch so vorgestellt? oder anders, wo liegen eure musikalischen interessen?

um mich erstmal vorzustellen:
ich bin 45, seit fast drei jahren in kassel und suche eine möglichkeit endlich mal wieder zu trommeln!
eigentlich hatte ich mir vorgenommen: KEIN COVER.
aber die möglichkeiten sind rar und vielleicht passt es ja trotzdem!

meine beiden bands sind in südhessen (wo ich her komme!) und da ist gerade nicht so viel los.
zumal der basser in stuttgart und der keyboarder in rheda-wiedenbrück wohnen. also proben eher schwierig, ganz zu schweugen von auftritten.
bei interesse:
www.oel-music.de

grüße
sascha
 
Oben