Band sucht Schlagzeuger / Drummer / Percussion

Stefan E.B.

Neuer Benutzer
Wir bieten eine gut aufgestellte und gut eingespielte Band mittleren Alters . Repertoire Cover Songs aus welcher Zeit der Musikgeschichte auch immer. Grob verortet "Rockmusik", kein Metal, kein Jazz, kein Schlager. Gern aber mit etwas Soul, Pop, Blues (- rock). Wir bieten eine herausragende Frauenstimme am Mikro. Das spiegelt sich bis jetzt auch in der Musikauswahl wieder ( Melissa Etheridge, Anouk, Patti Smith, Tina Turner, Joss Stone, Adele aber auch U2, Beatles, Red Hot Chilli Peppers und überhaupt. Ständig in Progress. Ü- Raum in Zierenberg. Gigs so 4 -7 pro Jahr.
Wir suchen Mann/ Frau für die Percussion, da unser bisheriger Trommler unter Zeitnot leidet. Möglichst vielseitig interessiert - groovig ausgerichtet und 1 x die Woche Lust aufs Üben.
Interessiert ? Dann bitte Antwort oder Kontaktaufnahme !
 

Nussecki

Neuer Benutzer
Keine Ahnung ob irgendwas von mir bei dir ankommt.
Bitte hier melden

Grüße Ecki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan E.B.

Neuer Benutzer
Hi, das ist ja mal ne klare Ansage. Freut mich wenn Dich das direkt anspricht. Zwei kleine Hindernisse, zum einen bekommen wir die nächsten zwei Wochen die Restband nicht zusammen und dann ist schon ein Trommelkollege angemeldet. Wir können aber gern in Kontakt bleiben und wir schreiben uns mal so ein paar Basisinfos. Idealerweise als persönliche Nachricht....wenn du so viel Geduld hast.
 
Oben