Band sucht Schlagzeuger, Bass, Gesang (m/w/d) für neues Band-Projekt gesucht!

Eddie_05

Neuer Benutzer
Hallo!

Wir sind zwei Gitarristen (29 und 35), die einen Bassisten, Sänger und Schlagzeuger (m/w/d) für eine Neugründung einer Band suchen. Wir haben vor hauptsächlich eigene Stücke zu spielen, sind aber auch dem ein oder anderen Cover nicht abgeneigt. Wenn die Sache gut läuft, wollen wir auch auf die Bühne.

Genretechnisch wird sich das Ganze zwischen (Hard-) Rock/Funk/Blues bewegen. Da sind wir relativ offen eingestellt. Auch härtere Sachen in Richtung Metal kommen in Frage. Es wäre wünschenswert, wenn du kein blutiger Anfänger bist und dein Instrument gut beherrschst.

Wir haben einen ausgestatteten Proberaum in Niestetal-Heiligenrode mit PA, Mischpult, Mics, Basscombo, verschiedenen Git-Amps plus Boxen und zur Zeit noch ein Drumkit, welches aber irgendwann in den kommenden Wochen weg muss. Geprobt wird in der Regel wochentags ab 17 Uhr.

Wenn du Spaß an eigenen Musikkreationen hast oder sogar selbst Songideen mitbringst und Lust an einem neuen Bandprojekt hast, dann würden wir gerne von dir hören! :)
 

cedrik94

Neuer Benutzer
Will mich auch als Schlagzeuger anbieten, bei Interesse.
Spiele seit ca. 18 Jahren Schlagzeug und habe auch Bühnenerfahrung sammeln können.
Euer Vorhaben interessiert mich sehr!

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden, würde mich freuen!

Grüße!
 

Eddy

Neuer Benutzer
Hallo!

Tut mir leid, habe hier länger nicht mehr reingeschaut...

Einen Schlagzeuger haben wir mittlerweile gefunden. Suchen jetzt nur noch eine/n Sänger/in und Bassist/in.
Trotzdem danke für die Meldungen :)
 
Oben