Verkaufe Schlagzeug zu verkaufen

chavez

Neuer Benutzer
Verkaufe mein Yamaha Schlagzeug!

Normaler Weise verkauft man dieses Schlagzeug nicht, habe aber zu wenig Platz,...es ist ein älteres Schlagzeug,...sehr guter Zustand,...idealer Sound, Fälle fast neu-Remo...
Yamaha 9000 Recording flusion in red: Toms"10","12","14","16"-"22"base,...Toms und Hardware sehr guter Zustand,...Doppelfußmaschine Pearl,...ggf auch die Ludwig Snare- Black beauty-"14/5",...auf Anfrage kann ich Bilder zuschicken,...Verkaufspreis auf Verhandlung (ca. 1500-2000 Euro)
 

phoenix

Gesperrt
Verkaufe mein Yamaha Schlagzeug!

Normaler Weise verkauft man dieses Schlagzeug nicht, habe aber zu wenig Platz,...es ist ein älteres Schlagzeug,...sehr guter Zustand,...idealer Sound, Fälle fast neu-Remo...
Yamaha 9000 Recording flusion in red: Toms"10","12","14","16"-"22"base,...Toms und Hardware sehr guter Zustand,...Doppelfußmaschine Pearl,...ggf auch die Ludwig Snare- Black beauty-"14/5",...auf Anfrage kann ich Bilder zuschicken,...Verkaufspreis auf Verhandlung (ca. 1500-2000 Euro)

Über Bilder würde ich mich freuen! Wo wäre das gute Stück denn abzuholen?
 

chavez

Neuer Benutzer
Das Schlagzeug steht aktuell im Ü-Raum- Bettenhausen-Bunker,...anbei versuche ich ein Bild dir zu zuschicken, melde dich mal <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>- LG mark
P1020633.jpg
 

chavez

Neuer Benutzer
Das Schlagzeug ist noch zu verkaufen!!!!
Normaler Weise verkauft man dieses Schlagzeug nicht, habe aber zu wenig Platz,...es ist ein älteres Schlagzeug,...sehr guter Zustand,...idealer Sound, Fälle fast neu-Remo...
Yamaha 9000 Recording flusion in red: Toms"10","12","14","16"-"22"base,...Toms und Hardware sehr guter Zustand,...Doppelfußmaschine Pearl,...ggf auch die Ludwig Snare- Black beauty-"14/5",...auf Anfrage kann ich Bilder zuschicken,...Verkaufspreis auf Verhandlung
 

Anhänge

  • P1020633.JPG
    P1020633.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 644
Oben