Schlagzeug und Bass gesucht

Nymphetamine

Neuer Benutzer
Hallo,

wir sind zwei Gitaristen aus Kassel beide 22 Jahre jung und suchen für unser Bandprojekt Bass und Schlagzeug.
Die Richtung ist ganz klar im Metal angesiedelt, grobe Richtung wäre Bullet for my Valentine, Trivium, The Sorrow etc.
Wir wollen uns da aber auch nicht richtig festlegen, denn es soll schon ein eigener Stil rauskommen. Aber es wird definitiv kein Death Metal :-D.
Das ganze soll vorerst Hobby mässig angegangen werden, sollte das ganze sich gut entwickeln könnten wir uns sogar mehr vorstellen.Aber vorerst nur als Ausgleich wo man sich austoben kann.
Uns steht leider kein Proberaum zu Verfügung, wird sich aber drum gekümmert.
Ihr solltet keine Blutigen Anfänger sein, sondern euer Instrument schon bedienen können und wissen was ihr macht.
Egal wie gut ihr spielen könnt wenns es groovt reicht das schon.

Mfg
Philipp
 
Oben