Schöne Fotos gefällig? Kostenlos?

Seraphima

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forenfreunde!

Ich habe eine Zeitlang relativ viel fotografiert. Das ist schon ein paar Jahre her, aber mich hat die Lust wieder gepackt und ich würde gerne mal wieder einfache Portraitfotos machen.

Dazu brauche ich Freiwillige! Vielleicht möchtet ihr einem Freund, der Familie oder für euch selber das ein oder andere schöne Foto haben und habt nicht die Kohle für einen Fotografen? Das träfe sich super, denn ich habe kein Geld für ein Model ;)

Meldet euch gerne. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel zur Zeit. Auch in den nächsten Wochen.

Ich bringe meinen Lappi zu einem Shooting mit, dann könnt ihr die Rohdateien direkt mitnehmen, wenn ihr einen Speicherstick dabei habt. Für kleine Beispiele schaut euch gerne meine Homepage an:
im-Mondschein.de

Ich freu mich auf Euch!
Lieben Gruß!

Claudia
 

Qio

Neuer Benutzer
Hallöchen
suchst du noch? Vielleicht hast du ja Lust mich zu fotografieren. Gern mit Tieren? Hab ein Pferd oder vielleicht mit meinen zwei Katzen fürs Familienalbum ;)

LG
Susanne

PS Kaffeeschlürfen mag ich auch :)
 
Oben