SAXOPHONIST/in & POSAUNIST/in (Raum Kassel bzw. Göttingen) gesucht!

Swing

Neuer Benutzer
[h=5]hey Leute,
gesucht wird jeweils ein SAXOPHONIST/in & POSAUNIST/in (Raum Kassel bzw. Göttingen)

Wäre schön, wenn du dich bei mir meldest.
Schöne Grüße
Nico[/h]
 

Swing

Neuer Benutzer
noch ein paar details: viele bands egal ob rock , pop , soul, funk und was auch immer wünschen sich gerne einen bläsersatz. aus eigener erfahrung und sicherlich auch eurer erfahrung entstehen dann auch schon die probleme :)
ich suche also noch einen saxophonist/in und Pausaunist/in zur gründung eines bläsersatzes, der dann von den umliegenden bands ausgeliehen werden kann . der vorteil für die bands ist dann, dass keine aufwendigen proben mit
dem bläsersatz erfolgen müssen. wer also lust und natürlich die zeit hat und auch fähig ist seine stimme zu notieren , kann , soll, darf und vorallem muss sich bei mir melden. probemöglichkeiten sind bei mir in kaufungen gegeben.
weiterhin ist die probe PA vorhanden, die dann auch auf den zukünftigen gigs in einsatz als monitoring kommt.

also bis hoffentlich bald und schöne grüsse vom nico
 
Oben