Band sucht Saxofonist(in) und Trompeter(in)

Eknah

Neuer Benutzer
Weil sich auf meine Suche "Gebläse" offensichtlich niemand traut sich zu melden nenne ich jetzt mal die gesuchten Instrumente (wenn jemand Flügelhorn spielen sollte, dann natürlich auch melden...)
Die ursprüngliche Suche lautet:
Hallo, wir sind z.Zt. so besetzt: Voc., Keyb., Bass, Guit., POSAUNE (Einen Drummer suchen wir auch noch, scheint sich aber jetzt was zu ergeben. Wir brauchen Unterstützung für unseren Posaunisten, damit wir wieder Bläsersätze realisieren können. Vom Jazz-Standard hin zu Cover von z.B. Crusaders, George Duke bis zu eigenen Stücken. Jazzig, soulig, funky, bluesig bis rockig - da bewegen wir uns. Bei Interesse machen wir einen Termin zum jammen und ausprobieren- dann wissen wir mehr. Ansonsten habe ich noch eine Suchanzeige Drummer(in)-da steht auch noch was drin. Bis Dann! ...
 
Oben