Saunagänger anwesend?

KS77

Neuer Benutzer
Moin!

Ich suche auf diesem Wege nach einem oder mehreren "Sauna-Buddys" für Sauna-/Thermebesuche in Kassel und Umgebung (zur Zeit kämen bspw. das Auebad oder das Balance in Kassel in Frage, die Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf, das Arobella Bad Arolsen; und irgendwann macht vielleicht auch die Therme in Kassel mal wieder auf... ;) ).

Natürlich sind auch Anfänger, die es erstmals austesten wollen, willkommen.

Ein bisschen was zu mir: m, 44 J., NR, umgänglicher aber eher ruhiger Typ; ich mag gute Aufgüsse, Dampfbad, relaxen im Whirlpool (wenn vorhanden) oder falls möglich auch mal ein paar Bahnen schwimmen.

Freue mich auf Nachrichten!
 

lupro80

Neuer Benutzer
Moin, das hört sich gut an. Bin neu nach KS gezogen und kenne ausser meinem Partner, seinen Freunden und meinen neuen Arbeitskollegen keinen hier. Wäre sehr daran interessiert neue Menschen kennenzulernen. Gehe auch sehr gerne in die Sauna. Hätte Lust, dass wir vielleicht in Kontakt kommen? Bin 41J., Nichtraucher.
VG Lukas
 

KS77

Neuer Benutzer
Mal wieder nach oben pushen und aktualisieren:
Die Auebadsauna ist ja momentan schon wieder nicht nutzbar. Derzeit bin ich deshalb vor allem in Bad Arolsen (weil man dort auch schwimmen kann), aber auch die Thermen in Karlshafen, Bad Sooden oder Kassel kämen grundsätzlich in Frage.
 
Oben