Sängerin sucht Coverband!

Fridde

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin eine junge Sängerin und Gitarristen aus Kassel (18 Jahre) und suche nette Leute zum Musik machen.

Hauptsächlich würde ich mich für das Covern von Songs, mit eigenen Arrangements interessieren. Musikrichtungstechnisch sollte es da in die Richtung Rock, Acoustic - Pop, sowohl deutsch, als auch englisch gehen. Besonders wichtig ist mir hierbei das Akustische. Als kleine Orienterung wo's denn hingehen soll, habe ich hier mal einen Link von einer wirklich guten Coverband aus meinem Heimatörtchen gepostet.

Con Aglio

Toll wäre es auch, wenn du Lust hättest zu singen und Gitarre/Bass/Percussions zu spielen, damit man sich auch an mehrstimmige Sätze heranwagen kann.

Auf Antworten freue ich mich sehr :)

Liebe Grüße und bis bald
 

cat-allan

Neuer Benutzer
Vielleicht wäre das etwas für dich ...

Hi !

Nein, wir sind keine 18, und nein, wir singen nicht auf Deutsch. Da wir aber nach einer Umstrukturierung in der Band den drei- bzw. vierstimmigen Gesang nur schwer aufrecht erhalten können, suchen wir eine Sängerin. Gitarre ist absolut kein Hindernis. Altersunterschiede sind für uns nie ein Thema gewesen; wichtiger ist, dass es musikalisch passt.
Falls du Interesse hast, dann schau dir die Seite NEW PONY mal an; allerdings: Hörproben sind alle runter genommen und neue werden in der allernächsten Zeit eingestellt. Falls du Interesse hast, dann gib mir deine Mailadresse und ich schicke dir ein paar Songs.
Vielleicht passt es ja.

Liebe Grüße von
Ralph
 
Oben