Musiker sucht Sängerin sucht Band

Leenie

Neuer Benutzer
Hi,
Ich suche eine Band und biete Gesang auf Anfängerniveau. Ich habe Freude daran zu singen, kann es aber noch nicht gut. Wenn sich trotzdem eine Band dazu erbarmt, mich kennenzulernen, wäre ich höchst erfreut. Bin Ü 30 und lebe in Kassel und bin an Gothprojekten interessiert, aber alles andere ist auch willkommen. LG Leenie
 

Firebird32

Neuer Benutzer
Hi :)
komm zu uns. wir sind 29, 34 und 60 und aus der Nähe von Baunatal. Wir spielen alle Gitarre, E Gitarre und Cajon, wir singen und spielen Kazoo, Mundharmonika. Viele von uns kommen aus der Punkrock und Metal Ecke. Wir machen aber eher Folk, deutsche Texte, Singer Songwriter Sachen. Also ganz gut für deinen Anfang. Wir können aber auch Songs aus dem Gothic Bereich mal versuchen, immerhin bringst du ja Einfluss mit. Was hältst du von Evanescence? wäre das was für dich? Und weil wir zwar alle schon lange spielen, aber noch neu sind und gerade erst angefangen haben, wärst du als Sängerin die perfekte Ergänzung. Zudem könnten wir dann zweistimmig singen und Mann/Frau Gesang ist immer richtig schön. Komm doch einfach zu uns und wir unterhalten uns bei einem Kaffee. Hast du Donnerstag Zeit, um 16 Uhr, um nach Gudensberg zu kommen? Ansonsten können wir uns auch in Baunatal, am Wochenende, treffen. In Kassel machen wir vorerst nichts, denn da sind kaum Proberäume frei und wenn dann sehr teuer. Einen Drummer suchen wir noch. Schlag mal 1 bis 3 Songs vor, die du sicher oder halbwegs sicher kannst, dann nehmen wir die zum JAmmen. Hast du Lust?
 

Leenie

Neuer Benutzer
Hai, da freu ich mich aber von euch zu hören. Ja am Donnerstag habe ich zufällig Zeit, das würde gehen. Genau, Evanescence trifft es schon ganz gut von der Richtung die mir gefällt. Würde mal über 3 Songs von versch. Interpreten nachdenken und noch mal schreiben. Wie kann man das hier machen mit Kontaktdaten austauschen? LG 🙂
 
Oben