Musiker sucht Sängerin sucht Band

melli82

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Band. Habe schon Erfahrung in unterschiedlichen Coverbands gesammelt,welche sich leider aus unterschiedlichen Gründen aufgelöst haben.jetzt möchte ich endlich wieder auf die Bühne, also meldet euch,wenn ihr eine motivierte Sängerin sucht die am liebsten Richtung Alanis Morissette, Melissa Etheridge, Alanah Miles etc.singt:)
 

gutists

Neuer Benutzer
hallo,
wir spielen u.a. songs von melissa e., alannah m., adele und suchen noch eine weitere sängerin. am 13.4. haben wir einen auftritt im v8 in espenau. wolfgang
 

melli82

Neuer Benutzer
Hey das klingt richtig gut, genau meine Richtung. Am 13.kann ich aber leider nicht da ich da an einem karaoke wettbewerb teilnehme.wann habt ihr den nächsten auftritt?
 

gutists

Neuer Benutzer
sorry, habe dir einen falschen auftrittstermin genannt: es ist samstag, 12.4., nicht der 13.4. am besten rufst du mich mal unter 8165777 an und kommst mal zur nächsten probe vorbei. das wird aller voraussicht nach am 25.4. sein, wir proben immer freitags. wolfgang
 

Jonathan49

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Band. Habe schon Erfahrung in unterschiedlichen Coverbands gesammelt,welche sich leider aus unterschiedlichen Gründen aufgelöst haben.jetzt möchte ich endlich wieder auf die Bühne, also meldet euch,wenn ihr eine motivierte Sängerin sucht die am liebsten Richtung Alanis Morissette, Melissa Etheridge, Alanah Miles etc.singt:)
 

Jonathan49

Neuer Benutzer
Hallo Melli, wir suchen eine Sängerin für ein Electro Project. Die Songs stehen und wir haben auch das okay unseres Labels in Hamburg. Es geht hier vornehmlich erst einmal um Studioaufnahmen, die hier in Kassel stattfinden. Wenn Du also Lust auf eventuelle Karriere hast, dann melde Dich doch mal bei mir. LG Jonathan49
 

Jonathan49

Neuer Benutzer
Ne, haste nicht. Meld Dich doch mal auf meiner Facebook Seite, dann schick ich Dir was u wir können uns auch ungestörter unterhalten. das sag ich allen, da hier sehr viele an Ideenklau unterwegs sind. Ich heiße Uwe Schaltenberg u freu mich, wenn Du Dich meldest. LG
 
Oben