Sängerin für Studioprojekt gesucht

Ralle

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche für ein Studioprojekt in Kassel eine Sängerin für den Bereich Rock und Popmusik mit deutschen Texten.Die Stücke werden von mir komponiert und getextet.Die Musik wird im Studio professionell arangiert und aufgenommen.
Geplant sind erstmal drei Stücke für eine Maxi-CD,später vielleicht auch ein komplettes Album.
Weitere Info´s,einfach anschreiben.
 

Marla Mary

Neuer Benutzer
hallo

ich weiß nicht ob dein angebot noch aktuell ist aber ich bin sehr interessiert an deinem projekt, welches du auf die beine stellen möchtest...

ich bin 25 jahre alt und schreibe selber songs, überwiegend deutsche texte. es geht in die richtung singer/songwriter.

falls du noch interesse hast würde ich mich über eine nachricht freuen

meine email: [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]

liebe grüße maren
 
Oben