Band sucht Sänger

Sepsis

Neuer Benutzer
Promethean Fire aus Kassel suchen Verstärkung am Gesang. Das heißt: eher growlen oder auch shouten. Na ihr wisst schon was los ist: TECH MELO DEATH METAL!!! Es gibt viel eigenes Material und ein paar Cover haben wir auch drauf: Slaughter of the soul, Episode 666, Funeral thirst, Night's blood, Disciple usw. Traut Euch!!! Noch zu uns 4 Bandmitgliedern: Wir stehen alle mitten im Leben mit Job, Familie und anderen Hobbies. Wir treffen uns auch privat und unternehmen auch mal was zusammen! Geprobt wird jede Woche im eigenen Proberaum in KS. Interessant?! Dann los gehts!!! Ein eigenes Mikro wäre von Vorteil. Corona sei dank. Der Rest is vorhanden: Gutes feeling, geile Mucke, und ein bezahlbarer schicker Probraum wird gestellt. Der wird im Winter sogar warm!!! Hier noch Kram von uns:

https://soundcloud.com/prometheanfire
 
Oben