Sänger sucht...

Tim Range

Neuer Benutzer
hey,

bin 27, sänger einer punk-rock-band und spiele auch für mich nebenbei akustik- und e-gitarre und singe seit geraumer zeit.

da es mit unseren proben aus zeitgründen immer weniger zu werden scheint und ich aber gerne mehr musik machen würde, suche ich auf diesem wege mal nach neuen aufgaben und leuten, die gleichgesinnt sind.

Musikalisch bin ich ziemlich offen und würde mich eigentlich an allem mal versuchen. wobei es bitte noch mit gesang und nicht mit geschrei und gebrüll ala screamo zu tun haben sollte.


so, falls ihr also einen sänger sucht, ein wenig gitarre kann ich auch noch beisteuern, meldet euch doch und wir schauen mal, ob's passt...
 

Chrismo

Neuer Benutzer
Hey, ich bin ein Hobbymusiker und habe 0 Banderfahrung. Ich habe ein Digitalrekorder wo ich Gitarre und MIC anschliesse. Ich spiele E und Akustikgitarre.

Ich würde aber gerne 2 Stimmig singen und auch Gitarre mit anderen spielen also jamen und sehn was zustande kommt.

Wenn du magst können wir ja mal zusammen spielen . Hast du ein Proberaum oder etwas wo wir testen könnten ob es musikalisch zwischen uns passt ??
 

El Mariachi

Neuer Benutzer
Hey,
wir (zw. 21 u 30) sind auf der Suche nach einem Frontman. Probraum und Gsangsanlage in Kassel sind vorhanden. Wir machen auschließlich eigene Musik, jedoch weniger Richtung Punk, als mehr richtung Rock und Metal mit vielen melodischen u auch cleanen Pats. Von daher suchen wir auch jemanden, der richtig gut singen kann und nicht nur ins Mikrophon schreit.
Wir sind momentan zu viert (die klassische Bestzung mit 2xg, b, d) mit professioneller Einstéllung u regelmäßigen proben. Bei Interesse kannst du einfach mal mit zur Probe kommen, dann können wir ja sehen ob es passt.

Grüße
 

michi1963

Neuer Benutzer
Melde Dich mal <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>. Wir suchen Sänger, der auch Gitarre spielen kann und eine Rockröhre hat. Etwas Bühnenerfahrung solltest Du mitbringen. Wir spielen ca. 30-40 Gigs pro Jahr. Übungsraum in Kassel-Innenstadt vorhanden. Gruß Michi
 
Oben