Sänger sucht neues Projekt.

Flo

Neuer Benutzer
Hallo,

ich 38 Jahre, suche auf diesem Weg Leute oder eine eventuell schon bestehende Band um zusammen Spass zu haben. Ich bin jetzt seit über 20 Jahren im Bereich Metal, Punk, Hardcore unterwegs und möchte auch hier wieder ansetzen. Bisher rekrutierten sich die Mitstreier aus Freundeskreis oder "Szene"-Mitstreitern, aber mit dem Alter lässt die Ausgehlust nach und man trifft einfach nicht mehr so viele Leute wie füher bzw. die Menschen ziehen weg oder gebens ganz dran. Also falls irgendjemand diesen Eintrag liest und neugierig geworden ist, zwar ambitioniert aber realistisch zu Werke geht, ab und an bereit ist aufzutreten , aber die Flausen von Welttourneen und Plattenverträgen satt hat, bitte meldet Euch bei mir.
Flo[/size][/font]
 

alexthebass

Neuer Benutzer
Hallo Flo, wir sind im Moment zu viert-Gitarre, Keyboard, Schlagzeug und Bass- und suchen noch einen Sänger. Wir covern Stücke von Metallica, Nirvana, 3 Doors Down, Dream Theater, Nightwish u.s.w. Wir wollen aber auch eigene Stücke schreiben. Wenn du Interesse hast, hier meine Handy-Nr.:
0151-21374389
Gruß Peter
 
Oben