Sänger sucht Musiker/Band für Neugründung!!

singer21

Neuer Benutzer
Hey,

ich bin auf der Suche nach Bandmitgliedern zur Neugründung einer modernen und dynamisch-jungen Band hier in Kassel.
Ich selbst lebe auch hier und möchte das Projekt vorstellungsgemäß soweit vorantreiben, dass man es in Richtung Öffentlichkeit präsentieren kann.
Ich habe genaue Vorstellungen von dem, was ich suche und wie es sich entwickeln soll. Der Grundgedanke ist eine Rock/PopBand mit eingängigen, teils umstrukturierten Coversongs in neuen und dynamischen Versionen. Allerdings sollen Eigenkompositionen nicht zu kurz kommen...
Alle weiteren Details und Vorstellungen im Kollektiv!
Ich bin auf euch gespannt, egal ob Sänger, Bassist, Pianist, Drummer...
Also meldet euch;)

Let´s make my vison come true!

Gruß,
singer21
 
Oben