Sänger,Songwreiter und Gitarrist sucht Band!!!

alonemania

Neuer Benutzer
Ein junger Sänger(Stimme ist ein Mix aus Brian Molko,Alex Turner,Kurt Cobain,Ville Vallo) und Gitarrist 25 Jahre Alt sucht Bandmitglieder bzw. einen Bassisten und Schlagzeuger am besten in dem gleichen Alter. Schreibe eigene Lieder auf russisch und singe die auch auf russisch da sie meine Muttersprache ist. In der Band will ich meine Lieder weiter auf russisch singen dennoch ist english auch kein Problem. Für einen Singcasting(wie auch immer das heißt) stehe ich gerne zu Verfügung oder ihr könnt mich fast jeden Donnerstag im Irishpub Karaoke(meistens Placebo oder Arctic Monkeys) singen hören(Igor).

Demos: alone | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos
Tel.: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 
Oben