Band sucht Sänger/ Sängerin gesucht

No Name

Neuer Benutzer
Hallo,
wir suchen für unsere Band eine neue Sängerin, bzw. einen neuen Sänger, da unsere Sängerin aufhört und ins Ausland zieht. Wir haben 2 Gitarristen, einen Bassisten und eine Schlagzeugerin und wir sind zwischen 13 und 22 Jahre alt. In unserer Band spielen wir hauptsächlich Coversongs von Rock und Popsongs, wie z.B. Songs von den Red Hot Chilli Peppers und Green Day, überlegen aber auch ob wir uns mal an eigene Songs wagen. In der Band spiele ich schon seit 8 Jahren, einige von uns erst seit ca. einem Jahr. Wir treffen uns meistens einmal in der Woche zum Proben und haben einen Bandraum in Vellmar in der Musikschule Chroma.

Falls Interesse besteht und dir noch ein kreativer Bandname einfällt, dann melde dich bei uns!

Viele Grüße
Die No Name Band
 

PaulaBabette

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich suche eine Band und bin Sängerin. Ich bin 22 und singe am liebsten Pop, Blues und Jazz, aber auch gerne rockigere Sachen. Wenn noch Bedarf ist würde ich mich über eine Direktnachricht freuen!
Liebe Grüße

Paula
 
Oben