Band sucht Sänger/Sängerin gesucht

Coffee to go

Neuer Benutzer
Liebe Musiker,

für ein neues Bandprojekt suchen wir eine Stimme am Mikro. Bei dem Projekt handelt es sich um ein freies und kreatives Vorhaben im Bereich Rock.
Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und haben einen Probenraum in Kassel.
Leadgitarre, Rhythmusgitarre, Bassgitarre und Drums sind bereits vorhanden. Wir alle haben schon längere Bühnenerfahrung.
Zudem besteht eine gute Verbindung zu Tonstudio und Veranstaltern. Unsere Schwerpunkte werden Liveauftritte und Tonstudioaufnahmen sein.

Melde dich bei uns gern für ein Probetreffen, am besten indem du schon mal was über dich erzählst und dann schauen wir einfach ob es passt!

Neugierig ?

Viele Grüße
Coffee to go-Bandproject
 

Leenie

Neuer Benutzer
Hai, seid ihr alle männlich? Sind Anfänger auch willkommen? Gibt es Lieder, die ihr häufig spielt, die man üben könnte? Und überhaupt... Wisst ihr schon in welche Richtung es grob gehen soll? Soo viele Fragen 😵😄 LG Eileen
 

Leenie

Neuer Benutzer
Danke für die Rückmeldung, war die letzten Wochen hart auf der Arbeit, darum hab ich mich nicht gemeldet. Alles Gute euch :)
 
Oben