Sänger mit 5 Jahren Bühnenerfahrung sucht Band :)

Soralias

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Mein name ist Kevin ich bin 19 Jahre alt und komme aus Ahnatal Weimar, bin ganz ganz dringend auf der Suche nach einer Band.

Das Gefühl menschen mit Musik zu begeistern und auf der Bühne zu stehen möchte ich nicht missen, ich schreibe auch gern eigene Songs wäre aber am Covern auch nicht abgeneigt. Ich stand schon oft auf der Bühne ich glaube ca 1500 leute warn das maximum bis jetzt war auch schon beim Supertalent und habe auf youtube schon ein paar eigene Songs und Covers veröffentlicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet :)

Lg

Kevin
 

cedrik94

Neuer Benutzer
Hi Kevin!

Hört sich sehr gut an, was du da anbieten kannst.
Ich bin Schlagzeuger von der Band Bourned Foundation und würde es sehr begrüßen, wenn wir uns mal unterhalten könnten.
Wir sind in der Band so 17-18 Jahre alt, was so vom Alter her passen sollte :) .
Falls du mal Interesse haben solltest schreib mich an.

Lg Cedrik
 

J-P

Neuer Benutzer
Hey Kevin,

bin 17 und spiele 'seit nen paar Jahren Gitarre, habe allerdings noch keine Banderfahrung. Bin zwar eigentlich auch auf der Suche nach einer Band, könnte mir aber gut vorstellen mit dir ein kleines Akkustik-Projekt zu starten. Meld dich doch mal, wenn du an sowas interessiert bist.

LG,
Julian
 

J.G.

Neuer Benutzer
Hallo Kevin!
Falls Deine Suche noch aktuell sein sollte, würde ich mich über einen Kontakt freuen!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Stimme für zukünftige Auftritte und Studioaufnahmen.
Über meine Person findest Du mehr auf meiner Homepage: www.jensgoerner.de
Liebe Grüße aus Kassel,
Jens
 
Oben