Band sucht SÄNGER/IN gesucht

noam

Neuer Benutzer
Wir spielen Soul, Rock, RnB alter Schule (James Brown, Stevie Wonder, Amy Winehouse, Wilson Pickett, Aretha Franklin) und hätten noch gern eine weitere, möglichst männliche Gesangsstimme in der Band. 3 Bläser, Kb, Git, B, Dr, Voc und Proberaum in KS sind vorhanden. Interesse? Dann bitte melden.
 

baritongesang

Neuer Benutzer
Hallo Noam,
Ich bin neu in Kassel und interessiert an einer Band.

Singe Bariton/Bass und habe ca. 15 Jahre Chorerfahrung plus das eine oder andere Solo. Würde mich freuen euch kennenzulernen, falls ihr noch sucht.

Gruß,
Marius
 

noam

Neuer Benutzer
Hallo Marius,
wenn du mit der beschriebenen Musik etwas anfangen kannst, würden wir uns über eine Vorstellung deinerseits plus Probesingen freuen. Wir proben meistens montagabends (heute auch) ab 19.30 h in Kassel in Kulturbhf-Nähe. Gesangsanlage inkl. Mikro ist vor Ort. Am besten telefonieren wir mal:
KS 8165777, Wolfgang.
Schönen Gruß
 

jazzky

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben Leute,
Falls ihr noch auf der Suche seid nach einer Stimme, würde ich auch gerne mal zum Vorsingen vorbeikommen. Habe so einiges an Erfahrung über die Jahrzehnte gesammelt und die Musikrichtung sagt mir zu. Grüße. Tayfun
 
Oben