Sänger/in für Acoustic Cover Band gesucht

good vibrations

Neuer Benutzer
Du hast Spaß daran, in einer Band zu singen, die Pop/Rocksongs in eher moderater Lautstärke in einem Acoustic Line Up interpretiert und so bald wie möglich wieder Konzerte spielen möchte? Wir (2x Gitarre, Bass, Percussion) bieten neben langjähriger Band und Livererfahrung ein ausgearbeitetes Programm, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, einen Proberaum, P.A. etc.
Du solltest deine Stimme sicher beherrschen, zuverlässig und motiviert sein.
Schick eine Mail mit Infos bitte an: [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]
 

Marla Mary

Neuer Benutzer
hallo

ich heiße maren und komme aus dem raum kassel und bin auf der suche nach einer geeigneten band. mein leben besteht aus der musik ich selber bin songwriterin und sängerin. spiele auch gitarre, aber beherrsche dieses instrument nicht so sicher wie meine stimme ;)

ich bin 25 jahre alt und würde mich sehr über eine nachricht von euch freuen, meldet euch falls interesse besteht einfach über diese adresse.

liebe grüße maren




wäre vll noch angebracht meine email zu hinterlassen ;) also einfach melden unter [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]

bis bald vielleicht ;)
 
Oben