Sänger/Gitarrist/Songwriter sucht Band

Alone

Neuer Benutzer
Hallo an alle da draussen!!! Ich bin 24 und spiele schon ügefähr seit ca. 10 Jahren Akustic/E-Gitarre,singe und schreibe eigene Lieder. Leider hatte ich bis jetzt kein Vergnügen in einer richtiger Band zu spielen da ich bis jetzt keine richtige Leute gefunden habe obwohl es schon mehrere Versuche gab. Meine grösste Musikeinflüsse wären die Bands wie Nirvana,Placebo,Blink-182,Avril lavigne. Würde gerne was in der Richtung spielen. Ich hoffe dass ihr mein Profil bei Myspase unter die Lupe nimmt und Euch überlegt ob ihr Interesse an mir habt. Alle Lieder sind vom mir geschrieben worden und aufgenommen in einem Homestudio bei einem guten Freund. Ich bin eine Person mit Migrationshintergrund,komme aus Weißrussland und lebe schon seit 8 Jahren in Deutschland. Meine Deutschsprachkenntnisse sind sehr gut. Wir werden uns schon verständigen können :) Meine Lieder schreibe ich auf Russisch da es meine Muttersprache ist dennoch behersche ich ganz gut Englisch und versuche letzte Zeit Lieder auf Englisch zu schreiben. Ich werde mich seeeeeeeeeehr freuen wenn ihr meine myspase seite besucht und sich bei mir meldet. Meine myspace seite lautet www.myspace.com/odino4ka und die tel. Nummer ist [FONT=&amp]<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>[/FONT]. Und noch was, ich komme nicht direkt aus Kassel sondern ca.25km südlich von Kassel entfernt, habe aber ein eigenes Auto und bin bereit zum proben nach Kassel zu kommen. Ich selber verfüge über kein Proberaum,spiel immer zuhause und ärgere meine Nachbarn :) Würde gerne mit den Leuten im alter ab 20 und höher spielen. also meldet euch bei mir.
 
Oben