Sänger/Gitarrist gesucht

ibanator

Neuer Benutzer
Ein neues Projekt soll entstehen.
Dafür suchen wir einen Sänger sowie einen Gitarristen, oder auch einen singenden Gitarristen.
Folgende Anforderungen stellen sich dabei:
-Gesanglich eine stabile, kräftige Stimme, welche sich eher in den Hardrock-Bereich orientiert.
-Gitarrist sollte die Rhythmusstandards beherrschen, Solospiel gerne aber kein Muß.
Das Alter sollte uns angepasst etwa ab 35 Jahren aufwärts sein.
Ambitionierter Einsatz, Zuverlässigkeit, Ideenreichtum und musikalisches Verständnis sind uns wichtig.
Gespielt werden sollen Coverstücke, welche sonst keiner spielt, bzw. diese musikalisch moderner aufgepeppt. Das ist die derzeitige Grundidee.
Geprobt wird in Niestetal-Sandershausen (Raum vorhanden).

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen!
 

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo,

das klingt ja interessant.

Noch ein paar Fragen zu euch:
Welche Instrumente sind schon an Bord?
Und was soll gecovert werden? Wie ist die ungefähre Richtung?

Dann ein paar Infos zu mir.

Ich bin 46 Jahre, spiele seit 6 Jahren E-Gitarre und seit ca. 3 Jahren in Bands und wohne in KS.
Da sich die letzte Band leider wieder aufgelöst hat, suche ich etwas passendes Neues. Ich spiele am liebsten BluesRock, aber auch Rock, Pop und Funk. Nichts metal mässiges und keine Schlager! Jazz kann ich nicht.
Ich denke, ich bin ein sicherer Rhythmusgitarrist, das Solospiel braucht noch ein paar Jahre Entwicklung. Wichtig ist mir der Spaß und die Leidenschaft beim gemeinsamen regelmäßigen Musikmachen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Musikalischer Gruß, Hein
 
Oben