Sänger gesucht!!

Hobbes

Neuer Benutzer
Hey,
wenn du ein/e gute/r Sänger/in bist und gerne Musik im Bereich Metal singst bist du hier richtig! Du musst nicht unbedingt shouten können.. aber etwas härterer Gesang wäre nicht schlecht..
Unsere Band hat bereits geplante Auftritte und will vor allem die Stücke selbst schreiben.. Einfach mal melden ;)
Grüße!
 

Mary

Neuer Benutzer
Hey. Ich kann shouten! na ja, so bischen. mein gesang liegt so irgendwo zwischen guano apes und pink. hört sich zwar peinlich an, is aber so. zur not kann ich auch betrunken led zeppelin singen!!!
Kann aber schon evtl auch ruhigere sachen, dann gehts aber in so ne soulige richtung, hmm, egal.
Hab schon ma in ner band gesungen, war aber mehr Cover. So nirvana, guano apes etc...
tja, so is das...
Tschüssi!
Gruß, Mary
 

Boby

Neuer Benutzer
Hobbes schrieb:
Hey,
wenn du ein/e gute/r Sänger/in bist und gerne Musik im Bereich Metal singst bist du hier richtig! Du musst nicht unbedingt shouten können.. aber etwas härterer Gesang wäre nicht schlecht..
Unsere Band hat bereits geplante Auftritte und will vor allem die Stücke selbst schreiben.. Einfach mal melden ;)
Grüße!


Hobbes schrieb:
Hey,
wenn du ein/e gute/r Sänger/in bist und gerne Musik im Bereich Metal singst bist du hier richtig! Du musst nicht unbedingt shouten können.. aber etwas härterer Gesang wäre nicht schlecht..
Unsere Band hat bereits geplante Auftritte und will vor allem die Stücke selbst schreiben.. Einfach mal melden ;)
Grüße!
 
Oben