Sänger/ Chansonier/ Diseur sucht Pianisten, Akkordeonisten, .....

DenWen

Neuer Benutzer
Hallo ihr

Wer hat Lust mit mir zu musizieren? Ich mache jetzt seit etwa einem Jahr intensiver Musik und habe unheimlich Lust darauf gemeinsamen mit anderen Musikern im Bereich Chanson/ Jazz/ Kabarett zusammenzuarbeiten. Ob mit einem Pianisten oder Akkordeonisten also Begleiter oder gleich mit einer ganzen Band. Ich bin allen musikalischen Einflüssen gegenüber sehr offen, mein Schwerpunkt liegt jedoch auf den oben genannten Richtungen....aber ich lasse mich auch gern zu neuem "verführen". Im Augenblick denke ich über ein Dreigroschenoper -, sowie ein Ingrid Caven - Projekt nach. Also wer sich angesprochen fühlt, einfach mal melden. Vielleicht passt´s ja! :)

Gespannt und hoffnungsvoll

Dennis

http://justanotherchansonette.tumblr.com/
 

guitartom

Benutzer
Ich bin Gitarrist, und kann einen Bassisten und eine Percussionistin mitbringen, wir treffen uns Sonntagnachmittags - wir suchen einen Sänger, ich finde Deine Aufnahmen gut - wenn Du Interesse hast bitte eene Mail an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 
Oben