1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Sängerin und Keyboarder suchen Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Frau Schlitt.., 8 August 2018.

  1. Frau Schlitt..

    Frau Schlitt.. Neuer Benutzer

    Hallo, wir suchen zur Verstärkung unserers Soul, RnB, Pop "unplugged" Cover Projekts.
    Percussion oder Drums, Bass und eventl.auch Gitarre oder Sax gerne mit Gesang.
    Ihr solltet ambitioniert aber keine Profis sein und die Musikrichtung mögen!
    Es beteht auch die Möglichkeit später wieder in ein nicht unplugged Cover Projekt einzusteigen.
    Wir haben viele Jahre Banderfahrung im Bereich Soul, Funk, Motown.
     
  2. Klangteppich

    Klangteppich Benutzer

    Hey - eure Suche klingt interessant und ich würde gerne etwas mehr über euch erfahren und wo die Reise hingehen soll. Vor drei Tagen hatte ich euch mal ne PN geschrieben, aber leider nichts mehr gehört. Meldet euch doch bitte mal.

    VG, Markus
     
Die Seite wird geladen...