sängerin sucht...

melody

Neuer Benutzer
heyyyy
also, ich bin 18 jahre und direkt aus kassel (leider nicht sehr mobil).
Ich mache eine gesangsausbildung
und habe seit kurzem gitarrenunterricht (bin aber noch der inbegriff des wortes anfänger!!!)
Ich suche leute zum musik machen, ich will endlich wieder in einer band spielen!!!!!!!!!
was die musik richtung angeht bin ich sehr offen. ob in richtung rock alternativ,folk, jazz es ist mir ehrlich gesagt egal, bin für alles offen!!! (nur kein heavy das ist mir dann doch zu krass)
also bitte bitte melden
lieben gruß
 

Key

Neuer Benutzer
Hallo,

wir suchen für die Neugründung einer Band noch eine Sängerin. Von der Stil her soll es in die Top40 Richtung gehen. Schwerpunktmäßig wollen wir dabei Rock-, Pop- und Soulstücke covern. Das Programm soll relativ zeitnahe stehen.
Das ganze solle ein etwas größeres Projekt werden, mit dem entsprechend der eine oder andere Euro verdient werden kann.
Proberaum und PA sind vorhanden. Die Mitglieder haben alle langjährige Banderfahrung.
Wenn Du Interesse hast meld Dich doch einfach mal. Wir würden uns freuen. :D

Viele Grüße
Key
 

tallmusic

Neuer Benutzer
Hey du. wir sind 5 musiker aus dem raum fritzlar. wir sind auf der suche nach einer guten sängerin. wir wollen ein ganz neues projekt starten. in die richtung funk/Rock/soul. wir würden uns sehr über eine antwort von dir freuen. melde dich einfach bei mir (GItarrist) über meine mail: <!-- e --><a href="mailto:tobimetje@gmx.net">tobimetje@gmx.net</a><!-- e --> oder ruf mich an 015123981823

liebe grüße von allen
 
Oben