Musiker sucht Sängerin sucht...

Kunicorn

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt, wohne ca. 20 km von Kassel entfernt und suche eine Band oder einfach Leute zum gemeinsamen musizieren. Hauptsächlich singe ich, aber ich spiele auch etwas Gitarre und Klavier.

Musikrichtung: Akustische Sachen und Pop (Für andere Musikrichtungen bin ich offen, Ich denke aber das meine Stimme am besten zu Akustischen Songs passt)

Altersgrenze: 15-30

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
 

GuitarFreaks

Neuer Benutzer
hallo

ich komme aus Gensungen-Felsberg 25km von Kassel entfernt , bin 16

wenn das Thema noch steht, dann:

ich spiele Gitarre,Bass, Synthi... und mache hin und wieder kleinere Projekte in Sachen Aufnahme, bin so ne Art Hobbyproduzent...
Wenn du bock hast, kannste mal antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Nils90

Neuer Benutzer
Hi,
das klingt interessant ;). Ich bin 25 Jahre alt und spiele seit knapp drei Jahren Klavier und drei Monaten Akkordeon. Schlagzeug habe ich auch mal gespielt, mache ich aber seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv (meine Cajon könnte ich trotzdem wenn's vom Lied passt mal mitbringen). Von der Musikrichtung habe ich auch große Lust auf was akustisches, aber auch für Pop, Rock und Soul bin ich offen. Besondere Lust hätte ich darauf zumindest mittelfristig auf eigene Lieder hinzuarbeiten.
Würde mich jedenfalls freuen wenn du dich mal meldest :).
Gruß Nils
 
Oben