Musiker sucht Sängerin sucht Rocker

Rämy

Neuer Benutzer
Hey Freunde der Nachtsonne,

Breaking Benjamin, A Day to Remember, Escape the Fate, Falling in Reverse oder auch Elvis, The Baseballs und noch viel mehr
sind meine insgeheimen Träume für eine coole Truppe, die Spaß an Musik haben und sich vorstellen können, die Bühnen zu erobern.
Ich selbst habe als E-Gitarristin ein paar Jahre Band- und Bühnenerfahrung und möchte nun meine Stimme mehr ausreizen ;)
Ich freu mich über weitere Musiker, die sich vorstellen können ein Band zu gründen oder mich vielleicht in ihrer Band aufnehmen möchten.
Freu mich über eure Meldungen
 

Planxen

Neuer Benutzer
hi grüße dich bin 27 und spiele seit 14 jahren e- Gitarre. Band hab ich zur zeit leider nicht. Wenn du interesse an jammen hast melde dich..
 

Rämy

Neuer Benutzer
Super gerne...können uns mal zum schnacken treffen?! Nun weiß ich nicht, wie man hier Privatnachrichten schreibt ???
Dann könnten wir mal was ausmachen.
 

snowdog55

Neuer Benutzer
Hey!
Wird hier noch ein Schlagzeug benötigt?
Spiele seit 19 Jahren Schlagzeug, hab einiges an liveerfahrung und würde mal mitreden wollen für die Position an der Schießbude :)
 
Oben