Sängerin sucht entweder Band oder Produzenten/in

mstamy

Neuer Benutzer
Hi,
ich bin eine Sängerin und Songschreiberin, die nun lang genug ihre Zeit und ihr Talent verschwendet hat. Ich möchte nach 2-jähriger Pause nun wieder ins Studio und auf die Bühne zurück. Aufgenommen hab ich bis jetzt lediglich einen Track, weil es die Zeit mir damals nicht erlaubte. Meine Richtung geht über RnB, Pop, Rock, Rap bis zu richtig stimmlastigen Richtungen wie Ghospel.

Es würde mich riesig freuen jemanden zu finden, der mich braucht (als Sängerin oder Songwriterin in einer Band ;) ) oder der freiwillig Zeit in mich investieren würde um sich mit meiner eigenen Musik zu beschäftigen.

Lieben Gruß an alle Interessierten, mstamy!
 

mstamy

Neuer Benutzer
jupp!

is aber n hiphop track.. war mal n experiment..

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=bTt2KD_y9bg&feature=channel_page">http://www.youtube.com/watch?v=bTt2KD_y ... annel_page</a><!-- m -->
 

mstamy

Neuer Benutzer
also eher hier

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=bTt2KD_y9bg">http://www.youtube.com/watch?v=bTt2KD_y9bg</a><!-- m -->
 

kart672

Neuer Benutzer
hallo entschuldige dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
hatte viel stress mit meinem umzug.

also dein track hört sich ganz cool an. hast du noch was anderes aufgenommen, was mehr in die richtung soul geht?
 

mstamy

Neuer Benutzer
hey, leider kam ich bis jez nich dazu, aber ich versuche grad n termin bei dj blackskin zu bekommen, um mich ihm mal vorzustellen, sodass ich noch n paar tracks aufnehmen kann zum vorzeigen.
 

Key

Neuer Benutzer
Hallo,

wir suchen für die Neugründung einer Band noch eine Sängerin. Von der Stil her soll es in die Top40 Richtung gehen. Schwerpunktmäßig wollen wir dabei Rock-, Pop- und Soulstücke covern. Das Programm soll relativ zeitnahe stehen.
Das ganze solle ein etwas größeres Projekt werden, mit dem entsprechend der eine oder andere Euro verdient werden kann.
Proberaum und PA sind vorhanden. Die Mitglieder haben alle langjährige Banderfahrung.
Wenn Du Interesse hast meld Dich doch einfach mal. Wir würden uns freuen. :D

Viele Grüße
Jan
 
Oben