Sängerin sucht Band

Laura Diamond

Neuer Benutzer
Hey :)

Mein Name ist Laura und ich bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus der nähe von Kassel und würde gerne einen neue Band gründen. :)
Dafür fehlen mir aber noch ein Gitarrist, ein Bassist, und ein Drummer.
Ich würde dann auch gerne eigene Songs schreiben mit euch zusammen.
Ich habe bisher 1 Jahr in einer Schulband gesungen und jetzt werde ich warscheinlich bald mit Gesangsunterricht beginnen.
Also wenn euch Musik auch so wichtig ist und ihr eine neue Band sucht dann meldet euch doch. Vom Alter her würde ich sagen von 15 - 16, damit wir auch ungefähr die gleiche Musik mögen :)
Achja und die Richtung die ich gerne machen wollte ist Rock/Pop.

Würde mich sehr über Narichten freuen :)

Liebe Grüße
Laura
 

Chris

Neuer Benutzer
Hey

Hey, Laura:)
Ich würde gerne wissen ob deinen Suche noch läuft weil unsere Sängerin hat sich gerade verabschiedet, ich wollt mal wissen ob du noch was suchst oder nicht.
Lg
Chris
 

DobManBeef

Neuer Benutzer
hey Laura
Hey Chris,

ich komme aus kassel, bin 17 jahre alt und spiele e-gitarre.
war bis vor kurzen schon in einer band wo ich dann hinausgegangen bin weil mir das verhalten nicht gefallen hat.
ich mag nunma keine assozialen leute.
ich weiß nicht ob du laura dichj für das angebot von chris entscheidest und wenn ja... dann chris... habt ihr noch nen platz frei für einen gitaristen?

ich würde mich freuen da ich musik liebe :)

mfg
 

DobManBeef

Neuer Benutzer
ach nur so als info noch.. ganz vergessen :)
meine lieblingsmusik ist sowas wie green day, billy talent, ärzte, rise agains

nur das ihr wisst ob das passt ^^

mfg
 

Chris

Neuer Benutzer
Hey

Hey
Cool ja kp von Laura hab ich noch nix gehört, aber nen Gitarristen könnt ich auch gebrauchen, weil ich bin bisher allein und das ist als Gitarre immer ziemlich Sch...ade;p
Zwei Fragen dazu: Wie lange spielst du und was für ne gitarre?
Ich kann dir nichts versprechen also hör dich erstma weiter um, weil wir erstmal Vokals suchen und ich das mit meinen Mädels klären müsste, die haben auch ziemlichen Stress mit schule von daher müssen wir sowieso mal sehn...
MfG
Chris
 

DobManBeef

Neuer Benutzer
okay

ok
lass es uns mal so machen... wir können ja mal dies und das besprechen aber über so ein forum... in finde icq oder skype einfach besser

also wenn du eins von diesen sachen besitzen solltest.... ich denks mal weil das gehört meiner meinung nach zur grundausrüstung jedes normalen jugendlichen :p
dann adde mich doch mal und wir bereden dass.
sag mir nur dass du das bist weil man kennt das ja jeden tag addet irgendnen bob einen und wenn da nur sowas steht wie hi dann blockt man ja sofort :D
würde mich freuen wenn du dich mit mir in kontakt setzen würdest dann kannste mich auch ausfragen :D :p

skype: DobManBeef
icq: 629437915

mfg
 

Sango17

Neuer Benutzer
hi,

ich spiele seit 5 Jahren Schlagzeug und war schonmal in einer Band aktiv aber leider lief da so einiges schief und deshalb bin ich raus. Nun suche ich eine neue Band.
Ich hoffe ihr sucht noch einen wie mich. Außerdem finde ich nicht, dass jeder jugendliche icq und skype braucht (@dobmanbeef).
Naja meldet euch mal ich wohne in Nordhessen.

Sango
 

Daniel@17

Neuer Benutzer
Hey Leute, wohne in Wilhelmshöhe und spiele Keyboard, hatte vorher schon mal ne Band aber die habe zu viel Egoshooter gezockt ... :D (hoffe ihr seit nicht so :p). Bei Interesse schreibt mich hier einfach an dann gebe ich euch weiter Kontaktdaten wie z.B ICQ.

Wünsch euch noch nen schönen Tag und meldet auch möglichst bald.

Mfg Daniel
 

moneygirldigga

Neuer Benutzer
Hey leuts ! ich war auch in eine band,aber die wollten micht nicht mehr . vileicht pass ich ja zu euch ? ich geh so voll ab bei musikmachen ,das geil ! bin aus baunatal und gehe auf die wbs und will dann acuh musik machen . ich bin gutim singen.
schreibt mir in icq :634252612
küssi an alle hel !!!
 

RicardaFabienne

Neuer Benutzer
Guten Abend Alle zusammen , ich Ricarda schon erfahrene Sängerin bin auf der suche nach einer Band die mit mir auch Studio aufnahmen macht, was ich in kürze zur Verfügung hab. Dieses aber nicht nur zum Spaß ist sondern wo ich auch eine bewertung drauf bekomme ich hab mit den Blog eben durch gelesen und wer noch Interesse hat und eine Sängerin braucht bitte melden=) ich bin ja jetzt hier auch angemeldet

LG Ricarda
 
Oben