Musiker sucht Sängerin sucht Band

Feuri

Neuer Benutzer
Hi
Ich bin auf der Suche nach einer Band die in die Richtung Musik macht von Wincent Weiss, Kayef, Tom Gregory und so weiter.

Für weitere Informationen gerne Melden
PS: habe Bühnen Erfahrung
 

Terboven87

Neuer Benutzer
Hallo Feuri, wir sind eine Band aus Kassel. Musikalisch würde ich uns Rock, Blues, Soul, Psychedelic zu ordnen ( ist schwierig zu sagen) Wir schreiben hauptsächlich eigene Lieder. Unsere momentane Sängerin muss die Band leider aus persönlichen Gründen verlassen und somit sind wir wieder auf der Suche. Wenn du mal Lust vorbeizukommen schreib mich einfach an. Liebe Grüße Tim ...

Weiterlesen auf: Musiker sucht - Sängerin mit Banderfahrung sucht Band | Kassel + Nordhessen - Forum + Community: Baunatal, Vellmar, Fuldabrück, Fuldatal, Habichtswald, Schauenburg, Niestetal, Kaufungen, Staufenberg, Ahnatal, Zierenberg, Nieste ...
 
Oben