sängerin sucht band

LaLa Cocos

Neuer Benutzer
heyyy leute,
ich (17) suche band oder leute für bandgründung aus
kassel oder näherer(!!!) umgebung
ich hab auch schon bühnenerfahrung
würde gerne so in richtung punk und rock gehen
also bitte einfach melden
 

Hobbes

Neuer Benutzer
Hey!!!
Ich spiele jetzt seit 5 Jahren Gitarre und höre auch eher die härtere Richtung!!!
Ich hätte noch einen Bassisten und einen Schlagzeuger also wenn du lust hättest, könnten wir mal zusammen spielen...
Wo genau wohnst du denn eigentlich?
Bis dann! Hobbes.
 

Hobbes

Neuer Benutzer
Hey!!!
Mit dem Schlagzeuger habe ich noch nie gespielt, aber mit dem Bassisten spiele ich ziemlich oft...
Er spielt unter anderem auch Gitarre!
 

Tobi

Neuer Benutzer
Hallo
Im Namen meiner Band Thrown-away
kann ich mein Interesse an dir als Sängerin ausdrücken da wir ein neues Konzept uns überlegen will ich gerne eine weibliche stimme einsetzen!
Unser stil Punk, Rock, Alternative
falls du noch interesse hast kannst du auch per mail an <!-- e --><a href="mailto:tobi@thrown-away.de">tobi@thrown-away.de</a><!-- e --> antworten.
Ach ja wir Proben ganz in der nähe von KAssel
 
Oben