Musiker sucht Sängerin sucht Band ;)

PuraVida

Neuer Benutzer
Hi ,

Ich bin 21 studiere in Kassel und mache schon mein ganzes Leben lang Musik.

Da sich meine alte Band getrennt hat suche ich neue nette Leute die Spaß an der Musik haben .

Meldet euch

Liebe Grüße
 

Lucas

Neuer Benutzer
Hey, ist deine Anzeige noch aktuell?
Für welche Musikrichtung interessierst du dich denn.
Wir sind momentan auf der Suche nach neuem Gesang ;)
Meld dich mal wenn du Interesse hast.
 

bro

Benutzer
Hihi,
wir machen eigene Songs, Richtuung Psychedelic/Alternativ/Rock/Metal. Wir sind in der jetzigen Konstellation (2xgit/drum& bass) seit 1Jahr aktiv, hatten einiges an Gesang am Start, aber eben leider nicht das Richtige! Da wir langsam genug Song zusammen haben und gerne auftreten möchten ,könnten wir versierten Gesang gut gebrauchen! Vielleicht würde es ja passen.... Meld Dich doch einfach wenn Du Lust hast nen Termin zu vereinbaren!
Viele liebe Grüße, Lisa
 

NicNac

Neuer Benutzer
Ich melde mich auch mal. Bin 21 Spiele seid vier Jahren Bass und habe Band und live Erfahrung. Hättest du ggf. Lust auf eine neu Gründung falls die Suche noch aktuell ist?
 
Oben